Altes und Diverses

Bunt gemischt

Holz Stiftehalter Gitarre

Aus den Resten einer Küchenarbeitsplatte habe ich diesen Stiftehalter gefertigt. Er hat sechs Bohrungen für Stifte und einen Platz fü Fotos oder Ähnliches.

In den letzten Jahren habe ich einige Bastelein und Projekte verwirklicht. Hier ist eine kleine Auswahl an Arbeiten von früher.

Blumenvase Eurovision

Eine gravierte Blumenvase aus Glas. Sie war ein Geschenk für eine Mitarbeiterin des Eurovision Song Contest 2015 in Wien.

E-Gitarre

Meine erste selbstgebaute E-Gitarre. Gefertigt aus einem Stück Buchenholzarbeitsplatte.

Darth Vader Marzipan

Darth Vader, der Bösewicht aus Star Wars, einmal ganz zuckersüß. Komplett aus Marzipan mit Airbrush- Lebensmittelfarbe verziert.

Miniatur Gitarren

Diese miniatur Gitarren bastelte ich ca. 2003-2004. Jede ist kleiner als 10cm und mit reiner Handarbeit gefertigt.

Schalllochverzierung Pentagramm

Diese Gitarren- Schalllochverzierung in Pentagrammform habe ich für einen befreundeten Musiker gemacht.

Speckstein

Gecko aus Speckstein

Gecko aus Speckstein

Gecko aus Speckstein

Gecko aus Speckstein

Gecko aus Speckstein

Akt aus Speckstein

Akt aus Speckstein

Akt aus Speckstein

Akt aus Speckstein

Akt aus Speckstein



Weitere Produkte folgen in Kürze