Über mich

Julian Hammerer

Seit ich denken kann, habe ich immer wieder Dinge gebastelt.
Egal ob Modellbausätze, Laubsägearbeiten oder Bastelein aus Papier. Mich hat es fasziniert, Gegenstände zu erstellen, zu bauen aber auch zu demontieren. Zum Leid meiner Eltern habe ich fast alles zerlegt was ich in die Finger bekommen habe. Einfach nur aus Interesse wie es aufgebaut und zusammengestellt ist. Nach der Pflichtschule begann ich die Lehre zum Bau/Möbel und Restaurationstischler um meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen.
Seither spiele ich auch Gitarre.
Eine weitere Leidenschaft ist meine Liebe zu Science Fiction. Egal ob Star Trek, Star Wars oder Raumpatrouille Orion, das Weltall übt eine ungemeine Faszination auf mich aus. Was man sicherlich in einigen meiner Arbeiten sehen kann.

Diese Website bietet einen kleinen Überblick über meine Projekte und Arbeiten.
Sie dient als Informations-, Inspirations- oder Kommunikationsplattform für kreative Arbeiten.
Ich betreibe keine Serienproduktion und derzeit keinen kommerziellen Handel mit meinen Projekten.
Jedes Produkt ist eine individuelle Sonderanfertigung für meine private Sammlung oder als Geschenk.